Mediale Aufarbeitung des gestrigen 4:1-Erfolgs

Die Füchse schlagen die favorisierten Hamburger verdient mit 4:1 vor 1092 Zuschauern am Sonntagnachmittag.

Die Crocodiles zunächst mit der kalten Dusche für unsere Füchse und der schnellen 1:0 Führung nach 34 Sekunden. Duisburg aber gut im Spiel und immer wieder gefährlich vor dem Tor der Hansestädter, bis dato leider noch ohne Erfolg.

Im 2. Drittel konnten wir dann unsere Angriffsbemühungen auch auf die Anzeigentafel bringen. Neumann (2x) und Uski stellten den Spielstand auf 3:1 nach 40 Minuten.

Stark: Unsere Jungs überstanden zwei Mal eine doppelte Unterzahl.

Im Schlussabschnitt spielte unsere Mannschaft dann souverän ihr Spiel runter und gewann am Ende verdient mit 4:1.

Das Tor im letzten Drittel erzielte Lennart Schmitz per Empty-Net-Goal.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, liebe Füchse-Fans und bis Dienstag! Morgen empfangen wir dann die Saale Bulls zum nächsten Heimspiel vor hoffentlich toller Kulisse. Tickets: http://www.evd-tickets.de

Highlights: https://www.thefan.fm/details/sjSFEinc/

PK: https://www.thefan.fm/details/iDLrEYep/

Spielbericht: https://senioren.evd-ev.de/spielbericht/?gameId=9e57f454-9f1e-46ab-8268-1731a4f2b2a5&divisionId=10514

Eine Antwort hinterlassen