Füchse Duisburg holen Viktor Beck aus Bremerhaven

Die Füchse haben einen weiteren Spieler mitviel Zweitliga-Erfahrung verpflichtet.Von den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven
wechselt Viktor Beck nach Duisburg.

Füchse-Teamchef Lance Nethery zu den Stärken von Beck:
„Er ist ein großer und kräftiger Spieler, der sich durch sein Körperspiel schnell Respekt verschafft. Wir können Viktor
Beck als Center einsetzen aber auch als Außenstürmer.“

Als weitere Vorzüge nennt Nethery die Erfahrung, die Beck in der DEL2 gesammelt hat. Im April dieses Jahres wurde
Viktor Beck mit Bremerhaven Vizemeister in der DEL2, im Jahr zuvor gewann er mit den Fishtown Pinguins den Zweitliga-Titel.
Geburtsdatum: 03.03.1988
Geburtsort: Ust-Kamenogorsk
Schießt:L
Position: F
Größe:186 cm
Gewicht: 86 kg
Nationalität: deutsch