Fanshop der Füchse Duisburg öffnet am Wochenende

Rechtzeitig zu den ersten Spielen in der Vorbereitung öffnen die Füchse den Fanshop an der SCANIA-Arena.

Zu den Spielen gegen die Löwen Frankfurt am Samstag und der offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag gegen Krefeld startet
der Fanartikel-Verkauf für die kommende Saison: vom Trikot über die Füchse-Tasse für den Morgenkaffee, von der lässige Collegejacke, dem „Härter. Schneller. Duisburg.“-Shirt bis zum edlen Aufkleber für das Auto. Im Laufe der Saison werden wir das Angebot noch erweitern.
Fuechse-Duisburg-Geschaeftss884

Der Fanshop an der SCANIA-Arena ist auch bis auf Weiteres die Geschäftsstelle der Füchse und damit Anlaufpunkt für Fans und den Kauf von Eintrittskarten.

Es sind aber Veränderungen geplant. Sebastian Uckermann, Leiter der KENSTON Unternehmensgruppe und Füchse Chef: „Wir suchen intensiv nach einem Ladenlokal in der Duisburger City, weil wir auch dort mit den Füchsen präsent sein wollen. Wir sind gerade in Gesprächen und hoffen, möglichst bald etwas Passendes zu finden. Die Duisburger sollen auch beim Shoppen daran erinnert werden, dass es einen ambitionierten Eishockey-Club in der Stadt gibt. Ein kleiner aber feiner Fanshop mitten in der Innenstadt würde dabei helfen, neue Fans zu gewinnen.“

Direkt hier online shoppen >>