Es ist soweit: Neuer Fan-Shop der Füchse Duisburg – Eröffnung am Mittwoch

Nach langen Umbauarbeiten ist es nun endlich soweit: die Füchse Duisburg eröffnen am morgigen Mittwoch, den 08.03.2017 um 18.00 Uhr ihren neuen Fan-Shop in der Duisburger Altstadt. Rechtzeitig zu den Playoffs können sich dann alle Fans mit ausreichend Fanartikeln und Tickets „versorgen“. Aber auch der persönliche Small-Talk wird nicht zu kurz kommen – regelmäßig werden Füchse-Spieler und -Verantwortliche während der Öffnungszeiten zu einem „Plausch“ mit den Fans vorbeischauen. So natürlich auch zur morgigen Eröffnung.

Die Kontaktdaten des neuen Füchse-Fanshops lauten:

Fanshop
Füchse Duisburg
Marientorstr. 42
47051 Duisburg
Telefon 0203 28 09 78 – 0
Telefax 0203 28 09 78 – 3
info@fuechse-duisburg.de
www.fuechse-duisburg.de

Ausreichende Parkmöglichkeiten sind rund um den Fanshop auf den angrenzenden Straßen verfügbar.

Wer den öffentlichen Personennahverkehr nutzt, muss die Haltestelle „Calaisplatz“ ansteuern. Nach Ausstieg bitte einige hundert Meter der Unterstraße bis zur Kreuzung „Marientorstraße“ folgen.

  • Folgende Öffnungszeiten des Fan-Shops gelten ab sofort bis auf weiteres:
    Montags, mittwochs und donnerstags jeweils von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr.
  • Samstags von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr, wenn am darauffolgenden Sonntag ein Heimspiel der Füchse stattfindet.

Erforderlich werdende Sonderöffnungszeiten werden kurzfristig bekanntgegeben.

Der bisherige Fan-Shop vor der SCANIA-Arena ist ab sofort nur noch an Spieltagen geöffnet.

Wir freuen uns auf Euer kommen!