Conrad Autoteile GmbH und Füchse Duisburg erweitern Partnerschaft

Der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg und die Conrad Autoteile GmbH verlängern ihre Zusammenarbeit für die kommende Saison und bauen diese gleichzeitig weiter aus. So wird die Conrad Autoteile GmbH als Strategie-Partner zukünftig unter anderem auch auf dem Trikot des Oberligisten zu finden sein.

Die Conrad Autoteile GmbH ist „der Ansprechpartner“ für KFZ-Ersatzteile in TOP-Qualität für alle Automarken. Zur kompetenten und schnellen Versorgung der Kunden werden stets mehr als 50.000 Artikel am Lager bevorratet.

Stefan Conrad von der Conrad Autoteile GmbH zur Erweiterung der Kooperation: „Wir wollen den Weg der Füchse, in der kommenden Saison auf ein junges Team zu setzen, welches die Attribute Kampf, Leidenschaft und Fleiß verinnerlicht, unterstützen. Damit können wir uns zu 100 % identifizieren und freuen uns schon auf den Start der kommenden Saison.“

Die Geschäftsführung der KENSTON Sport GmbH zum Ausbau der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass die Conrad Autoteile GmbH weiter mit an Bord bleibt und die Kooperation sogar umfangreich ausgebaut hat. Das Team der Conrad Autoteile GmbH ist, obwohl erst eine Saison dabei, bereits ein fester Bestandteil der Füchse-Familie und aus dem Fuchsbau nicht mehr weg zu denken.“