Die Füchse Duisburg präsentieren die Schwertfeger & Kollegen GmbH als neuen Business-Partner

Die Schwertfeger & Kollegen GmbH ist neuer Business-Partner des Eishockey-Oberligisten Füchse Duisburg.

Die Schwertfeger & Kollegen GmbH ist eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Duisburg-Kaßlerfeld. Beraten werden Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen. Zum Dienstleistungsspektrum zählen die Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder auch Steuerprognosen.

Gregor Schwertfeger, Geschäftsführer der Schwertfeger & Kollegen GmbH über die eingegangene Partnerschaft: „Ich freue mich als Duisburger Unternehmen und Arbeitgeber regional den Sport fördern und unterstützen zu können. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf eine spannende Eishockey-Saison.“

Die Geschäftsleitung der KENSTON Sport GmbH zur neuen Partnerschaft: „Nachdem Herr Schwertfeger mit seinem Team bereits in den leider viel zu kurzen Playoffs Eishockeyluft geschnuppert hat, freuen wir uns umso mehr, dass wir in der kommenden Saison nun von Beginn an zusammenarbeiten werden. Wir sind davon überzeugt, dass Herr Schwertfeger unseren Sponsorenkreis mit seinen innovativen Ideen bereichern wird. Wir fiebern gemeinsam dem Saisonstart entgegen.“