PETERS Dachprofi GmbH und die Füchse Duisburg verlängern Ihre Partnerschaft

Der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg und die PETERS Dachprofi GmbH aus Düsseldorf verlängern ihre Zusammenarbeit. Seit der Saison 2015/2016 sind die PETERS Dachprofi GmbH schon Partner der Füchse und wollen nun auch in der kommenden Saison den Weg mit den Füchsen zusammengehen. Der Partner aus Düsseldorf wird sich aber auch weiterhin nicht nur bei den Profis engagieren, sondern auch die Jungfüchse finanziell unterstützen.

Bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema „Dach“ steht die PETERS Dachprofi GmbH mit fachlichem Rat und Tat gerne zur Seite. Vor allem die im Vorfeld einer Baumaßnahme erforderliche fachliche Beratung sowie spätere Bauleitung stehen bei der PETERS Dachprofi GmbH im Vordergrund und stellen sich immer wieder als wichtiger Bestandteil der Arbeit heraus. Zu den Aufgabengebieten zählen u. a. die Außenwandverkleidung, Balkonabdichtungen und Sanierungen, Bekleidungen in Metall und Schiefer sowie die Flachdach- und Steildacheindeckung. Zudem ist die PETERS Dachprofi GmbH ein Velux geschulter Betrieb und immer mit den neuesten Produkten und Techniken vertraut. Auch Solaranlagen, ob Photovoltaik oder Solarthermie, werden von der Gesellschaft in Verbindung mit einem Kooperationspartner fachmännisch geplant und ausgeführt. Übrigens steht die PETERS Dachprofi GmbH auch als Gebäude-Energieberater zur Verfügung.

Volker Peters, Geschäftsführer der PETERS Dachprofi GmbH zur Partnerschaft mit den Füchsen Duisburg: „Wir, als Peters Dachprofi GmbH, freuen uns, auch in dieser Saison wieder als Strategie Partner den Füchsen zur Seite zu stehen.Wir freuen uns auf schnelles und hartes Eishockey und können es nicht erwarten, bis die Kufen über das Eis kratzen. Wir fühlen uns in Duisburg so gut aufgehoben, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Engagement einen Teil der Duisburger Eishockeyfamilie sein möchten. Es wird sicherlich sehr spannend und interessant, wie sich die „jungen Wilden“ in das Team integrieren und der Trainer eine Einheit aus ihnen formt. So wie die Verbindung der Füchse zur Peters Dachprofi GmbH soll uns diese Einheit wieder zum Erfolg führen und uns viele unvergessene Stunden in unserem eisigen Zuhause bereiten. Wir wünschen der gesamten Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam und den Verantwortlichen eine tolle Saison.“