Heute geht es gegen den EC Bad Nauheim


Am heutigen Dienstag, den 04.09.2018 spielen unsere Füchse Duisburg auswärts gegen den EC Bad Nauheim.

Nach dem sehr zufriedenstellenden Auftakt am Freitag spielt die Mannschaft von Trainer Reemt Pyka gegen den nächsten Zweitligisten. Bad Nauheim wurde letztes Jahr Fünfter nach der Hauptrunde und schied dann gegen den ESV Kaufbeuren im Viertelfinale aus.

Der ehemalige Trainer der Düsseldorfer EG Christoph Kreutzer ist seit diesem Sommer der neue Mann hinter der Bande und soll den EC Bad Nauheim auch in diesem Jahr zur direkten Play-Off Qualifikation führen.

Die Duisburger müssen verletzungsbedingt auf Leon Judt und weiterhin auf Sam Verelst verzichten.

Reemt Pyka : „ Wir haben am letzten Freitag schon viel Positives gesehen, heute wollen wir an der Leistung anknüpfen und uns stetig verbessern.“

Spielbeginn im Colonel-Knight-Stadion ist 19:30 Uhr.