Derby Trikot Auktion

Ab dem heutigen Donnerstag, 18.10.2018 habt Ihr die Möglichkeit die Sondertrikots, die zusammen mit unserem Partner Conrad Autoteile GmbH entworfen wurden, auf unserer Homepage zu ersteigern. Die Auktion geht bis zum 31.12.2018. Das letzte Derby ist gegen den Herner EV am 20.01.2019. Alle Infos zur Derby Trikot Auktion>>

Im Anschluss des Spieles habt Ihr die Chance, das Trikot direkt nach dem Spiel von eurem ersteigerten Spieler direkt auf dem Eis in Empfang zu nehmen und gegebenenfalls Euch ein Autogramm geben zu lassen oder ein Foto zu machen.

Der Erlös der Auktion geht an Immersatt Kinder – und Jugendtisch e.V. . Immersatt stellt Kindern und Jugendlichen neben deren Versorgung mit gesunden Lebensmitteln auch diverse Bildungs- und Kulturangebote zur Verfügung. Diese Unterstützung sorgt dafür, dass die benachteiligten Kinder und Jugendlichen eine gute Chance auf ein sozial integriertes Leben und eine Zukunft mit guten Perspektiven erhalten.

„Die Füchse“ unterstützen den Immersatt e. V. bereits seit vielen Jahren. „Solch ein Engagement ist definitiv nicht selbstverständlich und stößt bei uns auf große Freude“, sagte Nicole Elshoff, Geschäftsleiterin des Immersatt e. V., „Selbstverständlich wünschen wir, der Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V., dem gesamten Verein, eine außerordentlich gute Saison und drücken alle unsere Daumen.“

Wir freuen uns mit Immersatt eine Organisation gefunden zu haben, die in Duisburg Gutes tut. Die regionale Nähe war uns dabei sehr wichtig. Wir hoffen, dass viele Fans an dieser Aktion mitwirken und ein ordentlicher Betrag am Ende für die Immersatt Organisation zusammen kommt.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bieten.
Zur Derby Trikot Auktion>>