Auftakt beim ersten Dauerkarten-Termin – 114 Menschen finden den Weg zum Fuchs.


Nichts Rares, aber Bares war das Motto, als am gestrigen Sonntag, als die ersten Fans der Füchse den Weg zur Eissporthalle an der Wedau fanden.
„Die noch fehlende Infrastruktur und die „vielen Baustellen“ lassen momentan keine technisch optimale Umsetzung zu, aber die Menschen sind heiß auf Eishockey und wir wollten dem Wunsch nachkommen und vor den Ferien Termine anbieten“ erklärtTicketchefin Nicole Siebenmorgen den ausschließlichen Barverkauf.
Mit dem ersten Aufschlag sind wir nicht unzufrieden und hoffen auf eine deutliche Steigerung bei den weiteren Terminen. Einen nächsten bieten wir ja bereits am Mittwoch, den 10.07. in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Da haben interessierte Eishockeyfreunde eine weitere Gelegenheit sich ihre Karten für die neue Spielzeit zu sichern“ führt Siebenmorgen weiter aus.