Es gibt die nächste Ergänzung im Team der Füchse.


Mit Steven Deeg ist ein bekannter Name in den Duisburger Reihen. „Als Aussenstürmer war er in der letzten Saison mit Sicherheit bis zu seiner Verletzung ein Leistungsträger der Füchse und wurde erst durch seine Gehirnerschütterung daran gehindert seine Arbeit für die Duisburger zu verrichten.
Der 1993 geborene Rechtsschütze wird die Nummer 93 tragen und ich bin froh, dass es nun geklappt hat, weil ich ihn von Anfang an wollte, erklärt der Sportliche Leiter Uli Egen.

Zusätzlich wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir den nächsten und vorerst
letzten Termin zum DK-Vorverkauf anbieten. „Wie schon angekündigt, wird es bereits morgen am Samstag, den 10.08. in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit geben seinen Beitrag für die Füchse zu liefern.
Wie bei allen Terminen sind wir in der angegebenen Zeit in der Jugendgeschäftsstelle des e.V. an der Hallenrückseite. Da haben interessierte Eishockeyfreunde die Gelegenheit sich ihre Karten für die neue Spielzeit im Barverkauf zu sichern“ führt Ticketchefin Nicole Siebenmorgen aus.