Ein gelungener Eishockeyabend!


Ein Abend, den wir und ihr hoffentlich nicht so schnell vergessen werdet.

Wie versprochen wollen wir die Ergebnisse für euch einmal zusammenfassen:

Es gab über 5000 Aufrufe und einen Höchstwert von über 200 Zuschauern zur gleichen Zeit.
Danke, dass so viele von euch sich mit Kommentaren, Fragen und Feedback beteiligt haben.

Es sind insgesamt 2.535,80 € Einnahmen durch Karten, Pucks, Essen und Getränke dabei zusammengekommen. Auch dafür sagen wir: Vielen Dank, IHR SEID SUPER!

Zum Schluss möchten wir uns noch bei Friedhelm Thelen und Stavros Avgerinos bedanken, die das Spiel mit ihren informativen und unterhaltsamen Kommentaren begleitet haben.

Außerdem ein riesen Dank an Mirco Bruns und Daniel Waldschmidt, ohne die die technische Umsetzung nicht möglich gewesen wäre.

Ein besonderer Dank auch an Fabian Schwarze, der von der Idee bis zur Umsetzung maßgeblich dieses Event gestaltete.