Ein Duisburger für den EVD, Kevin Wilson wird ein Fuchs!

Ein Duisburger für den EVD, Kevin Wilson wird ein Fuchs!

Kevin Wilson wurde 1986 in Duisburg geboren und spielte die letzten zwei Spielzeiten für den EHC Neuwied. Mit Kevin ist es uns gelungen einen Stürmer zu verpflichten, der über Erfahrung in der Oberliga und Regionalliga verfügt. In den Spielzeiten 2013/2014 bis 2015/2016 spielte Kevin für die Ratinger Ice Aliens, zwei Saisons davon in der Oberliga. Anschließend wechselte der 1,75 große und 85kg schwere Stürmer zu den Dinslaken Kobras. Seit 2018 spielte Kevin dann für den EHC Neuwied. Insgesamt kann er auf 153 Spiele in der Regionalliga zurückschauen, in dieser Zeit erzielte er 90 Tore und bereitete weitere 99 Tore vor.

Wir freuen uns, dass Kevin ein Teil der Füchse Familie wird und uns mit seiner Erfahrung weiterhilft.

Wir entschuldigen uns förmlich beim EHC Neuwied, dass wir Kevin vor der Bekanntgabe des Abganges von Neuwied präsentiert haben.