Dein EVD-Moment

Dein EVD-Moment

Die Überarbeitung der Webseite liegt im Endstadium, es fehlt uns aber noch ein wenig Persönlichkeit.
Wir möchten einen Slider (Bilderlauf) auf der Hauptseite der Füchse, mit Bildern der Fans bestücken.

Schickt euer Foto im EVD-Trikot oder ein altes Foto das euch mit dem EVD verbindet auf unserem Link hoch.
Ob Zuhause im Garten oder auf der Couch, im Urlaub oder im/am Stadion der Fuchs ist mit dabei.

Je nachdem wie viele Zuschauer wir letztendlich in die Halle lassen dürfen, möchten wir darüber hinaus den Spielern ein gutes Gefühl mitgeben, dass ihr mit dabei seid.

Deswegen werden die Fotos als großer Banner gedruckt und in der Halle aufgehängt.

Wir sind gespannt auf die Fotos die wir zu sehen bekommen!

„Ganz sicher werden jede Menge coole Fanbilder dabei sein, und bestimmt auch ein paar seltene Trikots, die unsere Fans noch zu Hause im Schrank aufbewahren.“

Mit Einsendung deines Bildes stimmst du der Veröffentlichung auf unserer Homepage und dem Druck deines Fotos auf dem Banner zu. Solltest du deine Zustimmung widerrufen wollen, wende dich an geschaeftsstelle@evd-jungfuechse.de. Mit Einsendung des Fotos versicherst du außerdem, dass das Foto keinerlei Urheber- oder persönlichkeitsrechte Dritter verletzt.

Bitte sendet uns die Fotos bis zum 31.08.2020 an folgende E-Mail-Adresse: foto@evd-jungfuechse.de

Achtung sollten Minderjährige auf dem Foto zu sehen sein, benötigen wir von euch die ausgefüllte Einverständniserklärung per Mail.
Fotofreigabe-EVD-2020.pdf

 

#EVDMoment