Brian McCutcheon



Name:Brian McCutcheon
Geburtstag:03.08.1949
Nationalität:kanadisch
Geburtsort:Toronto, Kanada
Fuchs seit:2015
Funktion:Trainer

Brian McCutcheon kann auf eine beachtliche Vita zurückblicken. Als Spieler war er von 1974 bis 1977 insgesamt 37 mal für die Detroit Red Wings in der NHL im Einsatz. Auch weit über 800 NHL-Spiele als Co-Trainer der Buffalo Sabres sind eine Hausnummer, die es so nicht in Deutschland gibt. 1997 wurde Brian McCutcheon als Trainer des Jahres in der East Coast Hockey League ausgezeichnet. Bereits 2014-15 war Brian McCutcheon in Deutschländ tätig, als er als Co-Trainer der Kölner Haie an der Bande stand. Die Füchse waren ihm auch nicht unbekannt. Das zweite Playoff Finalspiel gegen den EHC Freiburg schaute sich McCutcheon live an.

Stationen als Trainer:
[table “77” not found /]