Fanbeauftragte

Für Anregungen und Wünsche der Fans gibt es bei den Füchsen gleich zwei Fanbeauftragte.

Dachverband der Duisburger Eishockey-Fans (DDEF): Heiko Schilling

Seit der DDEF-Gründung im November 2004 einer von vielen fleißigen Helfern, die sich um Fan-Fragen kümmern. Sei es das Organisieren von Choreos, die Mithilfe bei Fan-Veranstaltungen, das Mieten von Bussen für Auswärtsfahren oder die Wahl zum Spieler der Saison. In der Scania-Arena findet man den DDEF-Stand am Aufgang zur Füchse Fan-Tribüne. Über unsere Aktionen und Auswärtsfahrten informieren wir ständig bei Facebook.
hs@fuechse-duisburg.de

 

 

 

 

 

 

Fanbeauftragter für Menschen mit Handicap: Michael Schmitz

Fanbeauftragter-Handicap-Michael-Schmitz_200Ab dieser Saison bin ich Fanbeauftragter für Menschen mit Handicap. Mir als Rollstuhlfahrer liegen natürlich die Belange dieser besonderen Fans am Herzen. Egal ob es sich um die Beseitigung oder Verminderung von Barrieren handelt oder um Hilfe jeglicher Art. Auch bei Fragen zu Ticketbeschaffung, Anreise, Parkmöglichkeiten sowie alles rund um die Scania-Arena stehe ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
ms@fuechse-duisburg.de