Jetzt kommen die „big boys“ – Füchse zu Gast am Pferdeturm

In der Vorbereitung konnten die Füchse über 60 Minuten ein Unentschieden halten, heute geht es um Punkte am Pferdeturm gegen den aktuellen und ungeschlagenen Tabellenzweiten.
Der Spieltag wird präsentiert von alleato – wir begleiten Sie in die sichere Zukunft.

🗓 OL Nord 25/26 – Spiel 5
🏒 Hannover Indians
📍 Eisstadion am Pferdeturm
⏰️ 19.00 Uhr

Ausblick

„Defense first“ beschreibt Coach Frank Petrozza das Motto für die Füchse am Pferdeturm.

Die Indians gehören zu den Topteams der Liga, was sie am Freitag beim 6:5-Auswärtssieg nach Verlängerung in Tilburg unter Beweis stellten. 2 der 3 aktuellen Topscorer haben einen deutschen Pass, was die Breite im Indians-Sturm unterstreicht. Zudem verfügen sie derzeit auch noch über die beste Schusseffizienz aller Oberliga Nord – Teams. Frank Petrozza zum Angriff der Indians:
„Sie haben 3 starke ausgeglichene Reihen, dazu mehrere gute deutsche Spieler. Wir müssen uns 60 Minuten an den Gameplan halten und dürfen nicht zu offen sein.“

Situation/Kader

Ein dickes Brett für unsere Füchse, die ihrerseits aber mit Selbstvertrauen nach Hannover reisen nach 3 Siegen aus 4 Spielen. Das Kräftemessen mit dem ersten Liga – Topteam wird zudem zeigen, wie weit die Füchse bereits sind.
Der Kader wird mit dem vom Freitag übereinstimmen, lediglich Daniel Assavolyuk wird nicht mitreisen.
Und an das letzte Spiel möchte Frank anknüpfen: „Wir haben es am Freitag gut gemacht und wir werden besser und besser. Wir dürfen nur nicht zu viel Risiko gehen und müssen die Fehler abstellen.“

Auf geht’s, Füchse! Lasst euch nicht an den Marterpfahl binden!
„Wenn wir unser Spiel spielen, haben wir gegen jedes Team eine Chance“, versichert Frank Petrozza.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein stimmungsvolles Spiel!
Dem Team und den Fans eine gute Anreise!

DU.ICH.WIR.