Für die Füchse geht es am Abend bei starken Scorpions um die nächsten Punkte!
Der Spieltag wird präsentiert von alleato – wir begleiten Sie in die sichere Zukunft.
🗓 OL Nord 25/26 – Spiel 24
🏒 Hannover Scorpions
📍 ARS-Arena
⏰️ 20.00 Uhr
„Sie haben einige Spieler zurück im Kader“, weiß Frank Petrozza zu berichten über das Team seines ehemaligen Coaches Rico Rossi. In der Tat lichtet sich allmählich das Lazarett der Scorpions.
Schwer auszurechnen sind die favorisierten Hannoveraner, die zuletzt 3 Siege einfuhren und ihre Wucht praktisch auf alle Reihen verteilen. Dennoch ist unser Coach überzeugt, dass sein Team den guten Lauf des Gegners stören kann.
Situation/Kader
„We bend, but we don’t break“ beschreibt Frank Petrozza die Widerstandsfähigkeit seines Teams, wie in Leipzig schwierige Situationen zu überstehen. „Wir sind ein Team, zu 100%. ‚Team first‘ ist die Mentalität, die ich der Mannschaft immer verdeutliche.“ Diese Haltung braucht es auch in Hannover. So fordert Frank Bereitschaft von der ersten Sekunde an und verweist auch nochmal auf die Notwendigkeit, defensiv die Zuordnung zu halten.
Im Tor wird Leon Willerscheid eine Pause bekommen, Aaron Kaiser wird spielen und soll sich beweisen.
Eine Hiobsbotschaft vom Sieg in Leipzig ist die Verletzung von Klavs Planics. Er wird vorerst ausfallen, über die Schwere der Unterkörperverletzung sollen weitere Untersuchungen Aufschluss geben.
Bence Farkas wird für ihn aufrutschen. Max Ziergiebel von den Junghaien wird dafür in Reihe 4 auflaufen.
In der Verteidigung sind wieder alle Mann an Bord, Dominik Klein ist 7. Verteidiger.