Am Freitag reisen unsere Füchse nach Mellendorf zu den Scorpions – es ist die einzige Partie am Wochenende, doch die Aufgabe hat es in sich!
@ Hannover Scorpions
Formcheck / Bilanz
⬆️⬆️↘️⬇️⬆️
Für den Spitzenreiter nach der Hauptrunde beginnt die Zwischenrunde erst morgen mit der Partie gegen die Füchse. Das letzte Spiel gewannen die Scorpions daheim souverän mit 4:0 gegen Herne, das letzte Auswärtsspiel bestritten die Skorpione in unserer alleato Arena. Die Füchse gewannen 6:4 und spielten teilweise wie im Rausch. In der ARS-Arena wird es zweifelsohne schwieriger für die Füchse, dennoch haben die Gastgeber Respekt vor Frankies Jungs und bezeichnen sie als „Mannschaft der Stunde“. 8 Siege aus der letzten 9 Partien nötigen also auch dem Ligaprimus Anerkennung ab, doch verfügen die offensivstarken Scorpions über viele Waffen, auf die die Füchse Antworten finden müssen.
Spieler im Fokus
Einige Leistungsträger kehren bei den Scorpions zurück, so zum Beispiel Defender Thomas Supis. Neben Topscorer Allan McPherson ist vor allem auf Sahir Gill zu achten, der gegen Herne an 3 von 4 Toren beteiligt war.
Schlüssel zum Erfolg
Auswärts in Mellendorf gingen beide Saisonpartien klar an die Gastgeber.
Wollen die Füchse etwas mitnehmen, muss alles passen: Strafen und einfache Turnover vermeiden und aggressiv vor dem eigenen Tor arbeiten.
Je länger die Füchse einen engen Spielstand halten können, desto größer sind die Chancen auf eine Überraschung.
Immer weiter, immer weiter!
Die Füchse jagen weiter nach Punkten
On the road to 4️⃣ !
Wer unterstützt das Team vor Ort?