Erek Virch wird in der kommenden Saison nicht mehr zum Füchse-Kader gehören und sich einem anderen Team aus der Oberliga Nord anschließen.

Der Verteidiger absolvierte 44 Spiele für die Füchse und begeisterte die Fans durch seinen unermüdlichen Einsatz. Zeitweise stand er sogar selbst im Fanblock – ein Bild, das vielen in Erinnerung bleiben wird. Unvergessen ist zudem sein spektakulärer OT-Siegtreffer in Tilburg.

„Erek war für uns in der vergangenen Saison ein absoluter Rückhalt in der Defensive – einer, der sich nie geschont und immer alles für die Mannschaft gegeben hat. Genau diese Einstellung hat ihn bei uns und sicher auch bei allen Fans so beliebt gemacht.

Leider sind wir im Bereich der verfügbaren Spielerwohnungen sowie der damit verbundenen Mehrkosten eingeschränkt, sodass wir diese Entscheidung treffen mussten.

Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Zeit bei den Füchsen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Füchse-Geschäftsführer Tom Södler.

Mach’s gut, Erek!